Kursr├╝ckmeldungen 2019

Ich erwartete naturnahes Lernen in entspannter Atmosphäre und erlebte Lernen mit allen Sinnen und vielen wertvollen Verweisen, Zusammenhängen, Anregungen in überaus angenehmer Atmosphäre. Besonders hervorheben möchte ich die originelle Art, Müslichüechli im Solarkocher zu braten, das fand ich super. Auch das selbst gemachte Kräutersalz war ein tolles Erlebnis für mich, das ich schon oft nachgemacht habe. Ich habe mich immer wohl gefühlt: Genau die Abwechslung zwischen aktiv mitarbeiten, interessanten kleinen Inputs und in Gruppen zu reflektieren sind für mich überaus angenehm. Danke für den wunderbaren Kurs, du machst das wirklich mit totalem Engagement, viel Humor und auf eine gewinnende Art und ich freu mich immer darauf.

Monica

_______________________________

Meine Erwartungen haben sich rundum erfüllt. Gefallen hat mir die Vielfalt Deiner Inputs: Filme, neue Rezepte, die diversen Infos über Düngen, insektenfreundliche Pflanzen,  Zusammenhänge, Pflanzen und Bodenbeschaffenheit, Web-Seite, Stecklinge machen…..Ich fand es sehr abwechslungsreich. Die Kröte …. die hat mir Eindruck gemacht und mich auch zu überwinden, das Tier anzufassen. Für mich ist der Kurs eine Bereicherung. Mein Garten wurde vielfältiger. Für mich weniger ein „Krampf“ immer nur zu jätet und irgendwie eine „Ordnung“ reinzubringen, sondern auch etwas stehen und sein lassen.

Juliette

_______________________________

Mir gefällt dein Konzept sehr gut. Als nicht besonders aktive Gärtnerin fühle ich mich begleitet. Auch sehr ich meinen Garten aus anderem Blickwinkel und bin bestätigt, eben nicht einen gepützelten Garten zu hegen.

Karin

_______________________________

Für mich hat der Kurs sehr gut gepasst. Ich bin mit wenig Vorkenntnis gestartet, habe aber gut den Anschluss gefunden. Hoffe, dass es für die "Profis" auch gestimmt hat, denn es ist ja nicht immer einfach, einen Kurs für Teilnehmer mit sehr unterschiedlichem Level spannend zu halten. Gut hat mir gefallen, dass der Kurs einen breiten Bereich abgedeckt hat; wir haben viel über den natürlichen Kreislauf gelernt, ab auch Tipps zu Rezepten erhalten.

Christoph

 

 

 

Please publish modules in offcanvas position.